IMG_6540_edited.jpg
Recyclingpapier

Portrait

Mein Name ist Angela Ganahl, ich bin in Winterthur geboren, aufgewachsen und auch hier zur Schule gegangen. 2006 habe ich meine Ausbildung zur Oberstufenlehrerin abgeschlossen und anschliessend acht Jahre auf diesem Beruf gearbeitet. Noch immer blicke ich gerne auf diese Zeit zurück, denn diese Arbeit war für mich mit sehr viel Herzblut verbunden.

Ich bin verheiratet und Mutter von drei Kindern, zwei Jungs und einem Mädchen. Ende 2013 habe ich mich vom Lehrerberuf verabschiedet und mich ganz dem Familienleben gewidmet.

2016 ging ich einer meiner weiteren Leidenschaften nach, den Heilpflanzen. So bildete ich mich an der Quintamed in Winterthur zur Phytotherapeutin aus.

Im Herbst 2017 entschied ich mich zusätzlich die Kinesiologieausbildung an der Apamed in Jona anzufangen und habe diese im März 2021 erfolgreich abgeschlossen.

So freue ich mich, auch Sie auf Ihrem Lebens- und Herzensweg begleiten zu dürfen.

Ausbildung

  • 1999 - 2006 Ausbildung zur Oberstufenlehrerin

  • 2016 - 2018 Ausbildung zur Phytotherapeutin

  • 2017 - 2021 Ausbildung zur Kinesiologin, abgeschlossen im März 2021

  • 2021   Ausbildung Tachyonarbeit bei Sandra Häberlin

Weiterbildungen

  • 2018 Kinesiologie mit Kindern

  • 2019 Spirit Kinesiologie

  • 2021 Akasha Chronik bei Gabriela Joos

  • 2021 "Gefühle" Anouk Claes

  • 2022 Chakra Balancing

  • 2022 Heartwall bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller

"Der Sinn des Lebens besteht darin, seine Gabe zu finden. 

Das Ziel des Lebens ist es, sie herzuschenken." 

Pablo Picasso